Gästebuch

Hier kannst du einen neuen Gästebuch-Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Lieselotte Reinagel Lieselotte Reinagel schrieb am 27. Juni 2020 um 18:59
Liebe Elisabeth und lieber Norbert, Danke für die tollen Fotos und euer Bemühen, die Menschen damit für Naturschutz und Achtung vor jedem Lebewesen zu sensibilisieren.❤ Liebe Grüße von eurem "Fan" Lilo
Othmar Gaisberger Othmar Gaisberger schrieb am 22. Dezember 2019 um 21:52
Hallo Elisabeth und Norbert! Ich danke Euch für Eure Energie und Leidenschaft , unsere unmittelbare Lebenswelt in ihrer wunderbaren Schönheit mit Fotografie so in das Licht zu rücken, daß ich immer wieder darüber staunen kann, was vor unserer Haustür zu finden ist, und es zu schützen gilt, nämlich für uns selbst. Viel Freude und "Fotografier-erlebnisse", deren Zeuge ich als Betrachter Eurer Bilder gerne werde! Liebe Grüße Othmar
Elisabeth Zeman Elisabeth Zeman schrieb am 8. Dezember 2019 um 19:54
www.lobaumuseum.wien